Es geht doch nichts über treue Stammgäste! Khap Kun Khaa.Danke. 🙏🙏🙏Von Herzen ein herzliches Danke von uns das Pagode team. Danke, weil Ihr, unsere liebe Kunden, in diesen Tagen zu uns haltet. Danke für die vielen Bestellungen. Danke für Spezial-Motivation über manches nicht erwartete Trinkgeld. Danke für die täglichen Bestellungen. Es sind schwierige Zeiten und zugleich besonders schöne Zeiten. Weil wir erleben, dass die Thai Pagode in Kreuzberg so viele Freunde, treue Fans und so viele Stammkunden hat, dass wir uns sehr, sehr freuen. Zugleich sind wir eine Not-Besetzung. Wenn mal etwas länger dauert, habt bitte weiter Geduld. Was wir dann an der Türe ausliefern, ist Handmade, typisch Thai und von Herzen gerne zubereitet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.